Verstärkung für internationales Vertriebsteam

04. Juli 2016

• Seit Mai 2016 betreut Bianka Becker im Vertrieb für HERMA Haftmaterial internationale Kunden aus mehreren Ländern.
• Die Betriebswirtin verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing – im In- und Ausland.

Seit Mai 2016 ist Bianka Becker Area Sales Manager International bei HERMA Haftmaterial. Sie betreut Kunden in Schweden, Spanien sowie Nord- und Südamerika.

Den starken internationalen Wachstumskurs fortzusetzen, ist das klare Ziel von HERMA. Daher hat der Geschäftsbereich Haftmaterial seinen Vertrieb vor kurzem um ein weiteres Teammitglied verstärkt. Seit Mai 2016 betreut Bianka Becker als Area Sales Manager International Kunden aus Schweden, Spanien sowie Nord- und Südamerika. Die Betriebswirtin bringt umfangreiche In- und Auslandserfahrungen aus den Bereichen Sales und Marketing mit – zuvor war sie unter anderem für verschiedene Unternehmen im Export und Vertrieb von Büroprodukten und Konsumgütern tätig. Weitere Auslandserfahrungen konnte sie zudem bereits während ihres MBA-Studiums in Sydney sammeln.

Harald Wallner, Leiter des internationalen Vertriebs bei HERMA, begrüßt den Neuzugang und fasst zusammen: „In den letzten Jahren haben wir unsere internationalen Aktivitäten stark erweitert. Damit wir auch hier stets eine optimale Service- und Betreuungsqualität bieten können, setzen wir ganz auf ein gutes Zusammenspiel von Vertretungen vor Ort und Spezialisten in unserer Zentrale. So können wir auf individuelle Kundenanforderungen umgehend reagieren. Neben Europa und den angrenzenden Regionen bietet auch der amerikanische Kontinent interessante Möglichkeiten. Mit Frau Becker haben wir dafür nun eine erfahrene Vertriebsexpertin an Bord.“